- Über uns

Wir sind eine kleine, spezialisierte Kanzlei für Familienrecht. Hier werden Sie persönlich betreut und Ansprechpartnerin ist immer Ihre Anwältin.

Seit 2005 arbeite ich als Rechtsanwältin in Lübbecke. Nach der Familienphase begann ich meine anwaltliche Tätigkeit als angestellte Rechtsanwältin. Seit meiner Zulassung als Rechtsanwältin habe ich mich auf das Familienrecht spezialisiert und zwar aus Überzeugung.

Nach 6 Jahren als angestellte Rechtsanwältin erwarb ich den Titel einer Fachanwältin für Familienrecht und machte mich in meiner eigenen Kanzlei in der Franz-Liszt-Straße 23 in Lübbecke selbständig. Einziger Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit ist das Familienrecht. In diesem Bereich bilde ich mich auch kontinuierlich weiter.

Rechtsanwältin Regina Gerdom

  • Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Sindelfingen
  • 1984/85 Stipendiatin des 1. Parlamentarischen Patenschaftsprogramms und Austauschjahr in den USA
  • Studium der Rechtswissenschaften und des englischen Rechts an der Universität Passau. Fortführung des Studiums der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn, Abschluss 1. Staatsexamen
  • 1994/1995 Postgraduierten-Studium Japanisch an der Eberhard Karls Universität in Tübingen und der Doshisha Daigaku in Kyoto, Japan
  • Stipendiatin der Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung
  • Referendariat in Stuttgart, Abschluss 2. Staatsexamen
  • Fernstudiengang Japanisches Recht an der Fernuniversität Hagen
  • Seit 2006 zugelassen zur Rechtsanwaltschaft im Kammerbezirk Hamm, seit 2011 Fachanwältin für Familienrecht

Mitarbeiterin Annette Karger

  • Geboren und aufgewachsen in Lübbecke
  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Verantwortlich für den Empfang
  • Nimmt Ihre Anrufe herzlich entgegen